Sekunden-Schnelles SUSHI Set-Up: Von Schrauben, Styropor und Schreibfehlern 🛠

An die SUSHIs, fertig, los!


Ja, wir haben es vollbracht. Nachdem wir erfolgreich die ersten SUSHI Bikes aus Rotterdam nach München gekarrt haben, konnten wir natürlich nicht lange warten und haben sogleich die ersten Bikes aufgebaut... Und es für euch gefilmt! 🎥


Aber es wäre ja langweilig, direkt zum Punkt zu kommen. Also wollen wir an dieser Stelle noch ein wenig ausholen: 

Wir haben uns wochenlang mit der Bedienungsanleitung verkünstelt. Sowohl inhaltlich, als auch grafisch haben wir unser Bestes gegeben und keine Schleife gescheut - und davon gab es viele. Nun ja, am Ende wohl doch eine zu wenig, denn als die Pakete (kurz vor knapp) ankamen und wir die ersten Heftchen in den Händen hielten, war die Euphorie nicht von langer Dauer. Auf der letzten Seite hatte sich bei der DIN ein Zahlendreher eingeschlichen. Was jetzt? Als Deutsche nehmen wir solche Regularien natürlich ernst (!!!). Es war jedoch keine Zeit mehr, die Anleitungen nochmal zu drucken. Die Fahrt nach Rotterdam stand kurz bevor und wir wollten die Bedienungsanleitungen vor Ort in die Goodie-Bags packen. Also musste das händisch erledigt werden. Ja, genau, händisch. Und es waren viele! 😓

 

Was wir euch damit sagen wollen: Wir sind wirklich stolz auf unsere Bedienungsanleitungen und hoffen - nein, fordern euch hiermit auf - dass ihr sie zu schätzen wisst.
Da wir aber nicht vom Mond sind und auch selbst bereits das eine oder andere komplexere Teil erworben haben, wissen wir, dass so eine Bedienungsanleitung noch so schön sein kann, meistens steht sie einem Tutorial in ihrer Anschaulichkeit jedoch immer noch nach. Also haben wir uns im Fahrrad-Montage-Viedodreh geübt! Die mangelnde Erfahrung als YouTube Influencer ist bestimmt kaum auszumachen. 🤓

🎥 Hier zeigen wir euch, wie ihr euer SUSHI Bike aufbaut 

🎥 und mit diesem Video könnt ihr eure Bremsen richtig einstellen

 

Viele Spaß bei der Zubereitung und einen guten Appetit!

Andy & Vera

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen