SUSHI für alle! 🙌

Hi, schön dich zu sehen!

Nein wirklich, wir meinen das ernst. Wir fänden es richtig cool, dich zu sehen. Wir kommen nämlich bald bei dir vorbei - in deiner Stadt, oder zumindest in einer Stadt in deiner Nähe. Wir haben uns auch ordentlich herausgeputzt... Aber mehr dazu gleich. 


I.   Wir gehen auf (Rad) Tour: SUSHI Bikes bei den P&C Special Days

II.  Top gestylt von Kopf bis Fuß

III. Lass dich von deiner Stadt für's SUSHI Fahren bezahlen

 

 

Wir gehen auf (Rad) Tour: SUSHI Bikes bei den P&C Special Days 🚴‍♂️

Es passiert! Wir rollen die Straße runter, zweimal rechts, dann halb links... und noch ein bisschen weiter, dann sind wir in Berlin. 🏁
Hä, wieso Berlin? Na, da sind nächste Woche die Peek & Cloppenburg Special Days, bei denen wir als Lifestyle Marke natürlich nicht fehlen dürfen! Am Freitag, den 04.09.2020, und Samstag, den 05.09.2020, kannst du uns im Rahmen des P&C Events besuchen kommen. Wir werden im 2.OG unsere Bikes ausstellen und dich mit unserem - eigens von Marco zusammengebauten und hiermit patentierten - SUSHI Glücksrad bespaßen. 🎡 
 
Natürlich sind wir uns der Verantwortung, die ein solches Event mit sich bringt, bewusst. Zusammen mit Peek & Cloppenburg haben wir ein Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten dich, entsprechend mitzuhelfen und die vorgeschriebenen Maßnahmen (Mundschutz, gesundheitliches Wohlbefinden, regelmäßiges Händewaschen und desinfizieren) einzuhalten. 😷

Weil wir es lieben Strecke zu machen, rollen wir natürlich noch um die eine oder andere Kurve mehr und kommen zeitnah auch in Städten wie Leipzig, Freiburg, Konstanz, Düsseldorf und Frankfurt vorbei. Dann noch ein bisschen die Straße runter, und wir erreichen Wien. Wenn dir unsere Tourenplanung suspekt vorkommt, wir dein Interesse geweckt haben oder du live dabei sein willst, schau am Besten mal auf unserer Probefahrt-Seite vorbei. Dort haben wir alle unsere Stops aufgelistet, damit du weißt, wann du wo zu sein hast! ✌️

 

 

Top gestylt von Kopf bis Fuß 💃 

Wer sich als Lifestyle Marke rühmt und bei P&C zugange ist, der achte besser auf sein Äußeres. Spätestens als wir begonnen haben, die Roadshow mit P&C zu planen, stand die eine große Frage im Raum: Was ziehen wir bloß an? 😱
Zum Glück haben wir starke Kooperationspartner, auf die wir uns in solch kniffligen Situationen verlassen können. Wenn du in den letzten Tagen unseren Shop besucht hast, kennst du bereits unseren Dress-Code für September. Wenn nicht, wird es allerhöchste Zeit! Dank ABUS und GOT Bag haben wir jetzt nämlich ein paar richtig coole Accessoires parat:
Starke Schultern verlangen nach einem starken Rucksack. Den GOT Bag aus recyceltem Meeresplastik bekommst du jetzt bei uns mit SUSHI Branding. Denn wer SUSHI liebt, dem liegen auch die Ozeane am Herzen. 
Bad-Hair-Day war gestern - und wird uns in Zukunft kaum noch tangieren, denn ab sofort trägt man Helm! Die Helme von ABUS in den Größen S und M oder L sind mode- und verkehrstechnisch eine absolut sichere Nummer. #stilsicher


Wie gesagt - wir haben uns rausgeputzt (bis auf die Haare - psssst!). 💁‍♂️ Aber hey, come as you are. Ganz casual. So, wie du dich wohl fühlst...
Wenn du dich aber in der Frage, "was  ziehe ich bloß an?", auch nur ansatzweise wiederfindest, dann stößt du in unserem Shop vielleicht auf die Antwort. 😉

 

 

Lass dich von deiner Stadt für's SUSHI Fahren bezahlen 💸

Hast du schon mal daran gedacht, bei deiner Stadt anzufragen, ob sie dich nicht mal auf SUSHI einladen wollen? Nein? Solltest du aber! Viele Städte machen das tatsächlich: Manche übernehmen ein größeren Teil, andere einen kleineren Teil der Rechnung. Wir finden das eine coole Sache und haben deshalb mal alles an Informationen zu städtischen Förderungen von Pedelecs zusammengetragen, was wir finden konnten.
Vielleicht kannst du dich also bald fühlen wie ein Influencer: Du bringst mehr Style auf die Straßen deiner Stadt - und wirst dafür bezahlt.😎
Wir machen uns dann mal fertig, laden unsere Akkus und dann kann es auch bald losgehen!
Wäre wirklich super special für uns, dich bei den P&C Special Days zu sehen - ob mit Helm und Rucksack oder ohne. 😍

Andy, Vera, Jan & Anne