ValkOne 3in1 bike bag

79€
Incl. VAT., free shipping

👍 Passt für alle SUSHI Modelle

color: Gray
Delivery Text
Delivery time: 2-4 days

The ValkOne is a backpack, pannier bag and shoulder bag in one! You'll never have to lug your bike bag around with one hand again - and you'll never have to carry your backpack on your back when you're on your bike. We think that's super smart!

The pannier is even available in two different colors. If you like it a little simpler, the bag in black is perfect for you. The gray bicycle bag is fully reflective and therefore especially useful for those who often ride their SUSHI BIKE in the dark.

Thanks to the water and dirt-repellent material and the reflective logos, the bag is an all-rounder when it comes to practicality and safety on the road. In addition, there is the adjustable size: when fully rolled up, it holds 18 L, but you can still close it loosely even with a volume of 25 L. Everything has its place thanks to a laptop compartment, mesh pockets inside and out, and an outer drinks pocket.

DETAILS

• Pannier bag, e.g. compatible with the SUSHI BIKES pannier rack

• Water and stain resistant

• reflective elements

• volume 18-25 L

• Laptop compartment

• Color: Black, Grey/Reflective

• Brand: Valkental

DELIVERY

In the case of a bike order, we will send your accessories with the bike. If you need the item sooner, please order it separately.

Maybe Baby

ValkOne 3in1 Fahrradtasche

79€
Inkl. MwSt., zzgl. Versand

👍 Passt für alle SUSHI Modelle

Farbe: Grau
Delivery Text
Lieferzeit 2-4 Tage

Die ValkOne ist Rucksack, Gepäckträgertasche und Umhängetasche in einem! Du musst deine Fahrradtasche also nie wieder einhändig schleppen – und deinen Rucksack nie wieder auf dem Fahrrad auf dem Rücken tragen. Das finden wir super smart!

Die Fahrradtasche gibt es sogar in zwei verschiedenen Farben. Wenn du es gerne etwas schlichter magst, ist die Tasche in schwarz perfekt für dich. Die graue Fahrradtasche ist vollreflektierend und somit vor allem für diejenigen nützlich, die häufig in der Dunkelheit auf dem SUSHI BIKE unterwegs sind.

Dank des wasser- und schmutzabweisenden Materials und der reflektierenden Logos ist die Tasche ein Alleskönner, was Praktikabilität und Sicherheit im Straßenverkehr betrifft. Dazu kommt die anpassbare Größe: Ganz eingerollt fasst sie 18 L, aber auch bei einem Volumen von 25 L kannst du sie noch locker schließen. Dank einem Laptopfach, Netztaschen innen und außen, sowie einer äußere Getränketasche findet alles seinen Platz.

DETAILS

• Gepäckträgertasche, u.a. kompatibel mit dem SUSHI BIKES Gepäckträger

• Wasser- und schmutzabweisend

• reflektierende Elemente

• Volumen 18-25 L

• Laptopfach

• Farbe: Schwarz, grau/reflektierend

• Marke: Valkental

LIEFERUNG

Im Falle einer Bike Bestellung, verschicken wir dein Zubehör mit dem Bike. Solltest du den Artikel früher benötigen, bestelle ihn bitte separat.

Maybe Baby